Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung die Leitung der Abteilung Finanzen & Services mit rund 15 Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
- Sicherstellen einer effizienten und vorausschauenden finanziellen Führung (CFO)
- Steuern und Entwickeln des Unternehmens zusammen mit den Geschäftsleitungs-Kolleginnen und -Kollegen
- Führen der Abteilung mit den Teams «Finanzen & Rechnungswesen», «Verrechnung, Controlling & Inkasso», «Personal», «Informatik» und «Logistik»
- Führen und Mitwirken bei unternehmensweiten, strategischen Projekten, zum Beispiel beim anstehenden Wechsel zu einem neuen ERP-System
Ihr Profil
- Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (HF/FH, Uni) mit Vertiefung im Finanzbereich
- Langjährige Führungs- und Projekterfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Energiebranche
- Weiterbildungen, Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Human Resources, Informatik, Logistik und Immobilien von Vorteil
- Belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und überzeugendem Auftritt
- Unternehmerisch denkend, weitsichtig, engagiert, führungsstark, motivierend und versiert im Umgang mit digitalen Tools
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen haben Sie grossen Gestaltungsspielraum. Ihre Erfahrungen und Stärken können Sie aktiv einbringen.
Ihre Bewerbung
Senden Sie Ihre Unterlagen an personal@stwz.ch oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Fragen? Kontaktieren Sie uns.
-
- Geschäftsführer
- Paul Marbach
- 062 745 32 14
- p.marbach@stwz.ch
-
- Leiterin Personal
- Simone Surer
- 062 745 32 27
- s.surer@stwz.ch